Willkommen auf der Webseite des TC Grafrath e.V.

Tennis wieder ab 08.03.2021 erlaubt

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,
nach den Entscheidungen der Ministerpräsidentenkonferenz sowie der daran anschließenden Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung dürfen die Tennisplätze im Freien je nach Inzidenz ab dem 08.03.2021 wieder geöffnet werden. Die genauen Details, ab welchen Bedingungen in welcher Form gespielt werden darf, finden sich hier: www.btv.de/de/spielbetrieb/news/tennis-im-freien-ab-8.-maerz-erlaubt-.html

Mannschaften 2021

Die gemeldeten Mannschaften der Saison 2021 sind nun online ! Hier die Termine, Spielbegegenungen und gemeldeten Spieler:

https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/tc-grafrath.html

 

Ostercamp

Florian Aberl bietet dieses Jahr für Kinder und Jugendliche ein Ostercamp an:

  • 07.-09.04.2021 - jeweils von 14-17 Uhr auf den Freiplätzen beim TC Grafrath. 
  • Bei schlechtem Wetter muss das Camp leider entfallen.
  • Kosten würde das Camp 75,-€ pro Teilnehmer. Der Verein hat aufgrund der allgemeinen Corona-Situation angeboten, 20% für jeden Teilnehmer für dieses Camp zu übernehmen, somit Kosten pro Teilnehmer: 60,-€

Anmeldeschluss ist Donnerstag der 25.03.2021!!!
(Teilnehmerzahl ist auf 16 Spieler begrenzt)

Anmeldung per Email an info@coach-aberl.de (neue Email-Adresse!!!)

 

Forderungssystem 2021

Unser Trainer Florian Aberl bietet dieses Jahr erstmals ein Forderungssystem für U15 und Herren allgemein an, um den Wettkampf, sowie das Spielen untereinander zu beleben. Das Teilnehmen an diesem System ist freiwillig und soll den Spaß am Tennissport fördern, denn dabei sein ist alles!!! - Anmeldung über Florian Aberl (info@coach-aberl.de)

Teilnehmen darf jeder der schon von der Grundlinie spielen kann. Regeln und Ablauf finden Sie hier:

► Forderungsystem - Beschreibung

Aktuelle Veranstaltungen

No news available.