TC Grafrath
Tennis-Club Grafrath

Neuigkeiten

Pressetext zum Schleiferlturnier und Weinfest 2017

  • Unser Mitglied Herr Erhard Wagner hat in dieser Saison eine Verbesserung der Leistungsklasse 23 auf die Leistungsklasse 18 erreicht!

  • Unser Jugendmitglied Mark Knight verbesserte sich von der Leistungsklasse 23 auf die Leistungsklasse 22!

Aktuelle Veranstaltungen

18.11.2017 09:00

Einwintern

Am Samstag, den 18.11.2017, findet das Einwintern und das Für-den-Winter-Fitmachen unserer Tennisanlage statt.

Weiterlesen
03.12.2017 16:00

Weihnachtsfeier

...schon mal vormerken...

Weiterlesen

Vizemeister U9 bei den Kreismeisterschaften 2017 des Landkreises Fürstenfeldbruck

Bei den offenen Kreismeisterschaften 2017 des Landkreises Fürstenfeldbruck hat David Kees in der Leistungsklasse U9 einen hervorragenden 2. Platz belegt. Mit zwei Siegen am ersten Finaltag, konnte er als Erster in seiner Gruppe in den Finaltag starten. Dort gewann er das Halbfinale klar mit 4:1 / 4:2, leider unterlag er im Finale dann einer Gegnerin, die er in der Vorrunde zuvor geschlagen hatte.

Wir gratulieren David ganz herzlich zu seinem Erfolg !


Kreisbote, 09.08.2017                            Mitteilungsblatt, September 2017

Ergebnisse Jugendclubmeisterschaften 2017

Einzel U10Doppel U10
1.David Kees
1.Antonia Weiß/Leopold Schmitz
2.Leopold Schmitz2.Freya Thomas/David Kees
3.Ralf Jacob
Einzel U12Doppel U12
1.Vincent Kees1.Vincent Kees/Benjamin Meyer
2.Benjamin Meyer2.Annalena Dohn/Jannik Möller
3.Jannik Möller3.Thore Thomas/Ralf Jacob
Einzel U14/16Doppel U14/16
1.Tom Pagel1.Lukas Dohn/Tom Pagel
2.Mark Knight2.Philipp Zirn/Mark Knight
3.Elias Kolbenschlag3.Charlotte Kleemann/Elias Kolbenschlag

 Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich!

Werner Kessler wird oberbayerischer Tennismeister

Bei den oberbayerischen Tennismeisterschaften, die heuer in Dachau ausgetragen wurden, gewann Werner Kessler vom TC Grafrath überraschend die Einzelkonkurrenz der Herren 70. Der Landesligaspieler der Herren 65 – Mannschaft des TC Grafrath schaltete als ungesetzter Spieler im Halbfinale sowohl die Nummer 1 der Setzliste, Hans Trapp vom TC Weilheim, als auch im Finale die Nummer 3, Josef Howorka von Polizei SV Haar, in drei hart umkämpften Sätzen aus.

Herzlichen Glückwunsch Werner!

Termine 2017

Liebe Mitglieder,

die Termine für dieses Jahr stehen fest und finden sich hier. Spezielle Termine für Kinder und Jugendliche finden sich hier.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und verletzungsfreie Saison, den Spielern bei den Medenspielen drücken wir die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden!

Eure Vorstandschaft