Willkommen auf der Webseite des TC Grafrath e.V.

Schleiferlturnier 2018

Schöne Saisoneröffnung beim TC Grafrath

Bei herrlichem Wetter und warmen Temperaturen wurde am 15. April mit einem "Schleiferlturnier" die spielerische Saisoneröffnung 2018 im TC Grafrath gefeiert.  Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer jeden Alters,  des schönen Wetters und dem anschließenden gemeinsamen Grillen wurde es ein absolut gelungener Tag.

Die 28 Teilnehmer hatten in mehreren 20-minütigen Doppeln mit zugelosten Partnern jede Menge Spaß und Freude am Spiel. Der beste Jugendliche konnte sich über einen Kinogutschein freuen, den Siegern in der Damen- und Herrenwertung wurde jeweils eine Flasche Sekt überreicht.

Kinder/Jugendliche

Damen

Herren

1. Vincent Kees

1. Renate Müller

1. Kevin Kuhlmann

2. Jannik Möller

2. Britta Pagel

2. Björn Fiebrich

3. David Kees

3. Nicole Dohn

3. Gerwin Hanel

Zum Tag der offenen Tür kamen auch einige Nichtmitglieder, die am Tennissport und am Verein Interesse zeigten und so hofft der Vorstand des TC Grafrath, dass sich der Zuwachs an Mitgliedern auch in den nächsten Monaten fortsetzt.