Willkommen auf der Webseite des TC Grafrath e.V.

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2018 und Neuwahlen

Münchner Merkur 14.03.2018

Mitteilungsblatt April 2018

Mitgliederversammlung und Neuwahlen bei TC Grafrath         

Am 06.03. fand im Bürgerstadl die jährliche Mitgliederversammlung statt. Zunächst hielt der Vorstandsvorsitzende Walter Kietzmann einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Danach folgten die Berichte des Kassenwarts Walter Blab, des Sportwarts Benjamin Kietzmann und des Jugendwarts Florian Schöppe.

Die Anzahl der Mitglieder stieg im letzen Jahr auf 185 an, insbesondere die große Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die im Verein trainieren, wurde hervorgehoben. Die Meldung von fünf Kinder- und Jugendmannschaften zu den Punktspielen in diesem Jahr bestätigt den Erfolg der Jugendarbeit der letzten Jahre im TC Grafrath. Bei den Herren werden in 2018 insgesamt drei Mannschaften spielen.

Weiter ist das große Ziel noch zusätzliche Mitglieder zu gewinnen; die in diesem Jahr noch laufende Aktion - wer noch in diesem Jahr Mitglied des TC Grafrath wird , spielt 2018 beitragsfrei - kann sicherlich dazu beitragen.

Insgesamt zeigte sich der Vorstand, sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Sicht, zufrieden mit dem abgelaufenen Jahr.

Im Anschluss an die Berichte der Vorstandsmitglieder, erfolgte die Neuwahl des Vorstands.

Walter Kietzmann stellte sich aus persönlichen Gründen als Vorstandsvorsitzender nicht mehr zur Verfügung, als sein Nachfolger wurde einstimmig Gerwin Hanel gewählt. Walter Kietzmann agiert zukünftig als 2. Vorsitzender.

Desweiteren wurden zahlreiche Mitglieder in ihrem Amt bestätigt bzw. neu gewählt. Nähere Info hierzu unter der Homepage des TC Grafrath: www.tc-grafrath.de